|
Hallo,
die A2 habe ich erst seit Fr, 27.02.04. Daher ist es für gute Grundeinstellungen der A2 noch etwas zu früh.
Vorab habe ich jedoch bei recht ungünstigem Wetter und mit Blitz festgestellt, dass beide EV wohl besser bei ±0 EV bleiben sollten, denn nach Bracketing waren die Bilder mit 0 EV durchweg einigermaßen korrekt belichtet, auch beim Blitzen mit dem internen Blitz wie auch mit bis zu 4 externen, simultan gesteuerten 5600HS. Ansonsten belasse ich es vorerst bei COL +2 und Kontrast +1.
|