Hallo Sony Users,
zu meiner a300 ist die Sony Software "Remote Camera Control" auf dem PC installiert. Der USB Anschluß mit der Kamera funktioniert an sich problemlos.
Nun wollte ich einmal die Kamera vom PC aus mit der erwähnten Software steuern. Ich komm jedoch nicht weiter, weil die Software jedesmal meldet
Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen. Emil