Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 13:19   #13
Nilsb
 
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 13
Hallo zusammen,

bei mir hat es sich sehr bewährt den Sensor der A700, der den Stab irgenwie magisch anzieht, erst mal mit dem "Blasebalg-Pinsel" zu reinigen. Anschließend stelle ich den Staubsauger auf halbe Leistung und sauge mit aufgesetzter Fugendüse den Spiegelkasten sauber. Hört sich im ersten Augenblick vieleicht komisch an. Seit ich diese Methode aber verwende, habe ich sehr viel weniger Probleme mit verschmutztem Sensor.

Viele Grüße
Nilsb
Nilsb ist offline   Mit Zitat antworten