Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 12:35   #8
Frank-Peter

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 12
Hallo zusammen,

das mit der Eichung hat auch nicht lange gehalten.
Habe die Kamera eingeschickt und jetzt die Nachricht erhalten das die Hauptplatine defekt ist.
Kosten 275€ Gott sei Dank ist noch Garantie drauf.


Gruß
Frank
Frank-Peter ist offline   Mit Zitat antworten