Thema
:
Blau und Rotstich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.08.2008, 12:35
#
8
Frank-Peter
Themenersteller
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 12
Hallo zusammen,
das mit der Eichung hat auch nicht lange gehalten.
Habe die Kamera eingeschickt und jetzt die Nachricht erhalten das die Hauptplatine defekt ist.
Kosten 275€ Gott sei Dank ist noch Garantie drauf.
Gruß
Frank
Frank-Peter
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Frank-Peter finden
Zeige alle Bilder von Frank-Peter