Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 01:53   #55
bkx
 
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
Zitat:
Zitat von zaleukos
Hi,

ich finde das Foto gut. Schärfe, Details, Rauschen - bei 100% Ansicht super! Und Du hast ja noch alles auf Standardwerten gelassen - ich gehe mal davon aus auch keine EBV angewendet, oder?

PF/CA in dem Bild überhaupt nicht sichtbar, da hab ich schon andere gesehen - dieses Bild entstand ja aber auch nicht im Gegenlicht, das durch extreme Kontraste eher diese Farbsäume hervorruft.


cya
Benjamin
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak...

http://www.bkx.de/panorama
bkx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links