Thema
:
Firmware-Bug in der A1 !?
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.02.2004, 00:50
#
22
minomax
Themenersteller
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.267
Na, dann gibt es wohl bald ein Firmware-Release!
Gruß
minomax
minomax
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von minomax finden
Zeige alle Bilder von minomax