|
Ja das stand da und ich hab erstmal in der Wikipedia nachgeschaut ob ich selbst vielleicht unter einer Begriffsverwirrung leide. Danach habe ich dann lieber im Forum gefragt.
Die Augenmuschel abzunehmen verhilft mir als Brillenträger ja schon zu einem wesentlichen besseren Blickfeld. Die Vergrösserung für Makros ist ganz fein - ich denke das hat sich gelohnt.
__________________
Gutes Gelingen!
Regine
''''''''''''''''''''''''''''''''''
Fotos Unterwegs
|