Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 10:40   #3
Regine

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 403
Danke Rainer und Pucki, das war ja einfach.
__________________
Gutes Gelingen!
Regine
''''''''''''''''''''''''''''''''''
Fotos Unterwegs
Regine ist offline   Mit Zitat antworten