Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.08.2008, 01:23
#
1506
webwolfs
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
Zitat:
Zitat von
brandyhh
...
Themen gab's wieder reichlich, genauso wie Hefeweizen und irgendwann ging's nach Hause.
Gruß Heike
Treffender könnte die Zusammenfassung nicht sein. Danke dafür.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten
Webwolfs
webwolfs
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von webwolfs finden
Zeige alle Bilder von webwolfs