Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 21:42   #79
iso 300

Sagen wir mal so. Nikon will ich nie haben. Hat mit Bedienung und Handhabung zu tun. Canon ist schon was feines, jedoch hab ich mich aufgrund des Gehäuses kombiniert mit meinen Wurstfingern () gegen das System entschieden. Bei 1d, 5d, 40d, 450d - da rutsch mir überall die Hand weg und es tut nach ca. 5m unglaublich weh bei mir. Ich weiß nicht warum das so ist. Der Griff ist wahrscheinlich zu klein für mich.
Bei Sony war ich total begeistert weil die hat sich voll gut gehalten die alpha 350. Habe mich dann aber für die 300er entschieden. Einzigst stört mich das knartschende Gehäuse Das hätte nicht sein müssen. Der Griff und der SSS machen das aber wieder gut.
Deswegen käme für mich kein Wechsel in Frage, denn man soll mit dem zufrieden sein was man hat.
Andere Kameras machen auch nur Fotos, letzendlich ist ja das Objektiv und der Fotograf entscheidend. Und da kommen wir zu einem Punkt...HSM - ich vermisse es. Wieso verdammt nochmal gibts das nicht. Musste Sony denn so dumm sein und das in die Kamera bauen?!

Irgendwann vieleicht, wenn die alpha 900 nichts ist im vergleich zu konkurenz und ich unbedingt eine vollformat brauche, wechsle ich.
Wobei ich mit tod sicher bin das die alpha 900 die konkurenz in Schatten stellen wird und sich einfach genail hält!

Naja, das war auch schon meine Predigt (auch wenn sie vieleicht nicht reinpasst )
iso 300 ist offline   Mit Zitat antworten