Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 15:14   #10
real-stubi
 
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 1.453
Zitat:
Zitat von fch Beitrag anzeigen
"Ardbeg: Abgeschrieben und Tod"

für mich aber immer noch besser wie die neuen.
Mach dir nix draus - ich hab mir vor 2 Wochen auch noch eine gekauft, weil mir 200/300/350 nicht zusagen
Ich bin zufrieden, auch mitm Rauschen - mit Neat ist das gut in den Griff zu kriegen...

MfG
Stubi
__________________
Rettet den Wald – esst mehr Biber!
real-stubi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links