Zitat:
Zitat von fch
"Ardbeg: Abgeschrieben und Tod"
für mich aber immer noch besser wie die neuen. 
|
Mach dir nix draus - ich hab mir vor 2 Wochen auch noch eine gekauft, weil mir 200/300/350 nicht zusagen

Ich bin zufrieden, auch mitm Rauschen - mit Neat ist das gut in den Griff zu kriegen...
MfG
Stubi