Thema
:
Frühe Adonislibelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.08.2008, 12:12
#
1
svenhu
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 381
Frühe Adonislibelle
Nachdem ich gestern beim Stammtisch drum gebeten worden bin, mal ein paar meiner Insektenmakros (speziell Libellen) zu zeigen, fang ich hiermit einfach mal an.
Bin mal gespannt, wie es bei Euch so ankommt...
Gruß, Sven
__________________
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/441748
http://www.14model.de/fotograf_svenhu-u23529.html
Sponsored Links
svenhu
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von svenhu finden
Zeige alle Bilder von svenhu