Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2008, 21:34   #25
mad_axe

Themenersteller

So, los geht es, bevor ihr es vor Spannung nicht mehr aushaltet ...... ne noch nicht, erst noch zu Ende lesen

Also ich fasse zusammen:
Ich habe heute auch meine neue Homepage freigeben. Auf ihr wird es immer die aktuelle Version der Handysoftware geben, genauso wie alle Dokumente.

Ebenfalls haben wir bis eben an einer Version gebastelt die wir für euch freigeben. Hier und da mussten wir noch ein paar Sachen zur Sicherheit abstellen, aber alles in allem sollten die Grundlegenden Sachen funktionieren. Was noch nicht fertig ist ist Spiegelvorauslösung (wir bestimmen gerade noch die genauen Timings) und NR (es werden ebenfalls gerade noch Testreihen gemacht). Das ganze wird aber beim nächsten Release freigeben.
Canon Nutzer müssen auf Modus AF oder MF gehen (siehe Handbuch), weil Canon Kameras den Shoot erst nach AF lösen freigeben.

So, und nun testet fleissig und schreibt eure Ideen und auch Fehler. Bei Problemen bitte immer den Handy Typ mitangeben (wir haben schon die tollsten Sachen erlebt) und dran denken, wir geben unser bestes, aber auch wir machen Fehler und gehen alle in Real auch einer Arbeit nach

Und bitte auch mal einen Blick ins Handbuch werfen (es gibt auf der Homepage auch ein Handbuch für den BURCA selber) ...

Aber bei einem könnt ihr euch Sicher sein, es wird noch viel Folgen .. es ist Quasi nur die nächste Runde eingeleitet

Also, hier nochmal der Link zur Homepage : WWW.KREISFREQUENZ.DE

Gruß Micha und das BURCA Team

http://www.burca.net
mad_axe ist offline  
Sponsored Links