Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 23:06   #4
Old-Papa

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: 146xx bei Berlin
Beiträge: 246
Zitat:
Zitat von come_paglia Beitrag anzeigen
Was die Nummerierung angeht, bin ich mir nicht sicher, aber gleichzeitig Bilder von der A100 und von der A700 auf einer Karte (ebenfalls eine SanDisk, 1 oder 2 GB) mochte meine A700 auch nur bedingt gerne...

LG, Hella

Hm, ich habe mich oben etwas falsch ausgedrückt:
Das "100MSDCF" Verzeichnis war absolut leer (da bin ich gaaaanz sicher... ), ich habe ja mit dieser Karte an der A700 schon sehr viele Fotos gemacht und lösche nach Überspielen zur USB-Platte immer sofort. Ich hatte aber noch ein älteres umbenanntes Verzeichnis drauf, indem Fotos für einen Kollegen lagerten (hat er diese damit auf sein Notebook überspielt). Diese hatte ich mit der A100 gemacht und die hatten natürlich noch ihre Nummern.
Irgendwie will mir nicht einleuchten, dass die Kamera da in Fremdverzeichnissen rumwühlt. Und warum dabei der Kartenhänger?
Old-Papa
Old-Papa ist offline   Mit Zitat antworten