Zitat:
Zitat von Cuogar
Hallo zusammen ich benutze es eigentlich mehrheitlich auch Flugplätze zum Spotten und wen es darauf an kommt dann mit einem SAL20TC.
MFG aus der Sonnigen Schweiz
|
Hm, dieses WE ist in Stöln (Brandenburg) wieder Lilienthalfest. Selbiger ist hier leider zum letzten Mal abgestürzt und an seinen Verletzungen erlegen. Zu seinem Gedenken daher hier jeden Jahr dieses Fest. Iche bin auch meistens dort und dann natürlich mit Kamera. Diesmal zum ersten Mal mit sehr guter Ausrüstung (A700, SAL70200SSM, Tamron 17-50/2,8 und einige Minoltagläser). Dabei wird natürlich fast jeder Flieger fotografiert, das mache ich seit Jahren so.
Was ich allerdings hier zum ersten mal gelesen habe, ist der Begriff "Spotten". Aus welchen komischen Anglizismen ist das nun wieder entliehen?
Ok, klingt nicht so bescheuert wie "foten"

, ist mir aber doch irgendwie suspekt.
Helft doch mal nem alten Mann auf die Sprünge...

Old-Papa