Zitat:
Zitat von Schnitte
Ja, leider wird Bildkritik von einigen Leuten anscheinend sofort mit persönlichem Angriff verwechselt. Zum Glück wurde ich diesmal nicht sofort mit PN's überschüttet.
Vielleicht hätte ich es auch technisch verbrämt ausdrücken sollen:
Die übertriebene Farbsättigung geht weit über den wohl gewünschten Effekt der stark kolorierten Heimatfilm-Vorlage hinaus und weiterhin erweckt der nach links abkippende Wiesenhorizont in Zusammenhang mit dem Turm-von-Pisa-Effekt, sprich der Schieflage der im Gesicht sehr unvorteilhaft belichteten Braut das Gefühl, diese Falle gleich um.
Ach, ja:
"Ich glaube manchmal sollte man seine Bilder wirklich überdenken, da schüttelt man nur den Kopf" 
(leicht abgewandeltes Zitat des Bildeinstellers)
Wer ein Bild in der Rubrik "...Bitte um Bildkritik" einstellt und dann eine solche nicht lesen will...
dann braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn so wenig Kommentare oder Berwertungen abgegeben werden. Das wurde hier an anderer Stelle ja schon beklagt.
|
Wenn es um Bilder geht, ist es kein Problem, man sollte nur dargestellte Personen nicht in eine Schublade schieben