Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 16:40   #8
rtrechow
 
 
Registriert seit: 03.05.2006
Ort: Singen am Bodensee
Beiträge: 1.174
Zitat:
Zitat von komiko31 Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe bereits im Mitte März 08 meinen Cashback-Antrag gestellt. Dieser wurde Ende Mai positiv beschieden. Mehrmals wurde mir mitgeteilt, das Geld würde in Kürze überwiesen.
Darauf warte ich bis heute. Ich habe mittlerweile mit meinem Anwalt gedroht- ohne Reaktion. Auf Emails wird ebenfalls nicht mehr geantwortet. Ich werde nun Sony wg. Betruges verklagen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Thomas

Hallo, Thomas,
so ärgerlich das ist:
Du hast ja schon die Bestätigung, dass Du das Cashback bekommst - bist Du GANZ sicher, dass ein Teil des Fehlers nicht bei Dir liegen könnte?
Heißt:
ist das Geld vielleicht schon längst auf dem Konto, und Du hast es nicht registriert (ist natürlich SEHR unwahrscheinlich...) -
oder (wahrscheinlicher: ) hast Du vielleicht einen Zahlendreher in der Kontonummer/BLZ gehabt?
Das könnte den Sony-Leuten natürlich auch passiert sein...

Ich empfehle auch ein Telefonat - und sonst eine mail an Sony, Beschwerdemanagement.

Nach meiner Erfahrung sind DIE auf Zack,
Bestätigungsmail nach 24 Stunden,
vernünftige Antwort nach ca. 3 (Arbeits)Tagen.

Viel Erfolg!

Rüdiger
(hab in 2 Fällen Cashback ohne Probleme nach je 8 Wochen erhalten...)
rtrechow ist offline   Mit Zitat antworten