Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 23:54   #4
Schnitte
 
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
Beiträge: 889
Hi,
hatte das gleiche Problem. Umstieg, bzw. Ergänzung der D7D durch A700 - und schon passt es nicht mehr.

Du hast doch auch die 200er Schnellwechselplatten, oder?

Ich konnte das so lösen:

Stativkopf quasi "verkehrt herum" benutzen, d.h. der Griff für die vertikale Verstellung zeigt nach vorne. Schon tut das passen ;-)
Da ist die Bedienung zwar verkehrt herum, aber für Makros kann ich damit leben.

Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten