|
Gut geworden, sehr schön ausgewogen belichtet. Der blaue himmel ist erkennbar. Was ich noch versuchen würde, wäre die hellen Stellen in den Blätter des Baumes ein wenig abzumildern, die stören meinen Gesamteindruck. Durch das Geraderücken ist der Turm ein bißchen gekrümmt, oder täusche ich mich da.
|