Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2004, 01:33   #18
Alf

Themenersteller

Hallo Leute

Ich möchte das ihr keinen falschen Eindruck bekommt, es ging mir nicht darum die A2 schlecht zu reden oder überhaupt Minolta, ich finde diese "Markenschlachten" sowieso eigentlich ein wenig albern.

Ob Minolta, Canon oder Sony, es sind alles gute Cams wenn man mal das emotionale ein wenig wegläßt.

Es kann ja auch sein das ich noch nicht so gut mit der A2 umgegangen bin, es ist halt ein subjektiver Eindruck von mir gewesen was ich schrieb.

Nur ich bin eben der Meinung das es schade wäre wenn jemand frühzeitig seine sehr gute A1 gegen die A2 tauscht nur weil sie neuer ist oder ein paar neue verlockende Features hat ohne sich groß in der Bildqualität zu verbessern. Es ist ja bei so einem Tausch auch sehr wahrscheinlich mit Geldverlust zu rechnen.

Nur deshalb habe ich mal meinen persönlichen Eindruck geschrieben, ohne Anspruch darauf nun auch Recht haben zu müßen. Letztendes muß ja sowieso jeder selber entscheiden was er tut und jeder hat für sein Hobby eben einen anderen Stellenwert.

Ich hoffe ihr habt auch nichts dagegen das ich obwohl ich mich nun für die Sony entschieden habe trotzdem öfter mal bei euch reinschaue bei euch "Sonnenfans" , für mich ist eigentlich nicht die Marke der Kamera ein Erkennungsmerkmal für das Hobby was wir wohl teilen, sondern einfach nur der Spaß am Fotografieren, in diesem Sinne
Alles Gute und bis die Tage mal.

mfg Alf
Alf ist offline   Mit Zitat antworten