Fast vergessen zu antworten

wie unhöflich...
Zitat:
Zitat von EarMaster
Wenn du am Strand etwas weiter nach rechts gegangen wärst, dann hätte das glaube ich funktioniert. Aber mir gefällt gerade diese Breite an dem Bild.
|
Und dann hätte ich viel mehr Sonne im Bild gehabt

Aber da es dir ja wohl auch so gefällt sind wir uns ja eigentlich einig...
Zitat:
Zitat von amateur
Hallo Andreas,
als großes Bild gedruckt wirkt das sicherlich ganz anders. Als kleines Pixelbild wirkt ein solches Motiv irgendwie nicht richtig, da es nicht weit sondern eher klein wirkt.
Aber einmal abgesehen von der Bildwirkung auf dem Monitor (was ja nun mal einfach unser Medium hier ist). Am Himmel ist dieser schöne Helligkeitsverlauf zu sehen. Allerdings wendet sich Dein Modell dem Licht ab und schaut ins "Dunkle". Das ist vor Ort die attraktivere Blickrichtung, würde andersherum hier aber besser wirken, weil der Blick des Betrachters nach links zur hellen Bildseite wandert. Der Blick Deines Modells aber in die andere Richtung geht.
Trotzdem ein schönes Bild und Du wirst bei der tollen Location und dem klasse Licht sicherlich ein schöne Serie gemacht haben.
Viele Grüße
Stephan
|
Hallo Stephan, eigentlich kann ich dir nur zustimmen, hast du völlig Recht... es war nur ein relativ kurzer Moment, weil es wirklich saukalt war... und na ja, die anderen waren zugegeben nicht mit der Schärfe auf ihr
Sie hat übrigens immer noch Schnupfen
Viele Grüße
Andreas