Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 08:50   #5
pictureman100
 
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 61
Laut Email von heute Morgen trifft die nächste Lieferung in 1-2 Tagen bei Foto Erhard ein.
Ich kann über den Service nicht klagen. Wurde über den Lieferverzug umgehen informiert und auf weitere Anfragen per Email wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet.

Ich arbeite nicht für Foto Erhard und mach hier auch keine Werbung.
pictureman100 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links