Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 20:37   #2
helmut-online
 
 
Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Hochtaunuskreis
Beiträge: 906
Zeitautomatik (A), Blende manuell am Objektiv.
Gruß
helmut-online ist offline   Mit Zitat antworten