Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 16:29   #7
zoowilli
 
 
Registriert seit: 28.04.2006
Ort: Bad Malente-Gremsmühlen
Beiträge: 282
Laut Bedienungsanleitung Seite DE 98/99 gibt es nur das Standardformat und das Datumsformat. Wie das Standardformat aussieht, kann ich im Moment nicht sagen, da meine Kam gerade bei Geissler zum Service ist.
zoowilli ist offline   Mit Zitat antworten