|
moin
Danke für Eure Antworten ... das war mein erstes Bild hier im Forum ... jetzt werd ich erstmal in den Urlaub fahren ... evtl bringe ich technisch bessere Fotos mit ...
zu dem Herz noch : das war irgendwie die max-Entfernung - weiter konnte ich nicht weg da ich es dann nicht mehr scharfstellen konnte ...
pierre
|