Thema: liebe ist ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 21:38   #6
spider pm

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: 38xxx
Beiträge: 918
moin

Danke für Eure Antworten ... das war mein erstes Bild hier im Forum ... jetzt werd ich erstmal in den Urlaub fahren ... evtl bringe ich technisch bessere Fotos mit ...

zu dem Herz noch : das war irgendwie die max-Entfernung - weiter konnte ich nicht weg da ich es dann nicht mehr scharfstellen konnte ...

pierre
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten