Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 11:31   #5
Stuessi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: in der Nähe von Köln
Beiträge: 2.052
Hallo,

alle Aufnahmen wurden mit der für ISO 6400 ermittelten Helligkeit (mit Blitz) belichtet. Stelle ich dann die Kamera auf z.B. ISO 800, so ist die Aufnahme um 3 Blendenstufen unterbelichtet. Mich interessierte einfach mal, welche Unterbelichtungen noch zu einem annehmbaren Ergebnis führen.

Gruß,
Stuessi
Stuessi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links