|
Hallo,
alle Aufnahmen wurden mit der für ISO 6400 ermittelten Helligkeit (mit Blitz) belichtet. Stelle ich dann die Kamera auf z.B. ISO 800, so ist die Aufnahme um 3 Blendenstufen unterbelichtet. Mich interessierte einfach mal, welche Unterbelichtungen noch zu einem annehmbaren Ergebnis führen.
Gruß,
Stuessi
|