moin
dieses Bild habe ich Heute meiner Frau per e-mail zur Arbeit geschickt ...
ohne Text ...
die ISO war noch falsch eingestellt - wir waren am Vortag auf einer kleinen Party ...
es wurde mit ner a300 und dem 18-70 Kit per Retroadapter aufgenommen ... (ich bin am üben ...)
pierre