Thema: liebe ist ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 22:28   #1
spider pm
 
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: 38xxx
Beiträge: 918
liebe ist ...

moin

dieses Bild habe ich Heute meiner Frau per e-mail zur Arbeit geschickt ...
ohne Text ...





die ISO war noch falsch eingestellt - wir waren am Vortag auf einer kleinen Party ...
es wurde mit ner a300 und dem 18-70 Kit per Retroadapter aufgenommen ... (ich bin am üben ...)

pierre
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links