Thema
:
Da liegt doch kein haar in der Suppe...
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.07.2008, 20:12
#
1
ViewPix
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 5.461
Da liegt doch kein haar in der Suppe...
...aber wohl ein Handy, viel Spaß beim SMS auslöffeln
Fotografisch leider keine Meisterleistung, ich und die Dynax waren noch kein gutes Paar
__________________
Meine Bilder im Internet:
ViewPix - See the world through my eyes
Sponsored Links
ViewPix
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von ViewPix!
Mehr Beiträge von ViewPix finden
Zeige alle Bilder von ViewPix