Thema
:
Unterbelichtung bei A700 oder D7D
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.07.2008, 20:07
#
2
André 69
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
Hallo Stuessi,
... ich kann hier keinen Sinn erkennen, auch im Zusammenhang mit den hohen ISO.
Evtl. eine kurze Erklärung?
Gruß André
André 69
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von André 69 finden
Zeige alle Bilder von André 69