Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 11:41   #17
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von katz123 Beitrag anzeigen
Das folgende Gerät find ich interessant:

http://www.foto-erhardt.de/-p-7404.html?session=true

130eur bietet Platz für 30 Karten zu je 4 Gigabyte. Ist auch noch nach dem Urlaub interessant, wenn die Karte voll ist.


Nachtrag: Ich sehe gerade: "speichert alle populären Dateiformate" ! Jetzt entsteht die Frage ob das Raw Format von Sony Alpha 100 ein populäres Format ist oder die Alpha 200, oder die ... Ach gäbe es doch ein Standardformat.
Normalerweise sollte so einem Gerät egal sein, was es da speichert.

Diese Image-Tanks sind für mich aber im Zuge der zuletzt stark gefallenen Speicherkartenpreise eh uninteressant geworden. Für das gleiche Geld gibt es fünf 8GB-Karten!
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten