Zitat:
Zitat von katz123
Das folgende Gerät find ich interessant:
http://www.foto-erhardt.de/-p-7404.html?session=true
130eur bietet Platz für 30 Karten zu je 4 Gigabyte. Ist auch noch nach dem Urlaub interessant, wenn die Karte voll ist.
Nachtrag: Ich sehe gerade: "speichert alle populären Dateiformate" ! Jetzt entsteht die Frage ob das Raw Format von Sony Alpha 100 ein populäres Format ist oder die Alpha 200, oder die ... Ach gäbe es doch ein Standardformat.
|
Normalerweise sollte so einem Gerät egal sein, was es da speichert.
Diese Image-Tanks sind für mich aber im Zuge der zuletzt stark gefallenen Speicherkartenpreise eh uninteressant geworden. Für das gleiche Geld gibt es fünf 8GB-Karten!