Thema
:
Bildqualität bei unterschiedlicher ISO-Einstellung bei der A700
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.07.2008, 23:36
#
3
EdwinDrix
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
kann es sein das die
700 bei ISO200 bessere Farben und Kontraste als bei ISO100 hat???
Greets,
Ed.
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von EdwinDrix finden
Zeige alle Bilder von EdwinDrix