Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 23:36   #3
EdwinDrix
 
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509

kann es sein das die 700 bei ISO200 bessere Farben und Kontraste als bei ISO100 hat???

Greets,
Ed.
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix ist offline   Mit Zitat antworten