Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 14:34   #1
Wick
 
 
Registriert seit: 12.03.2006
Ort: Pettenbach
Beiträge: 31
Stativ und Blitz?aber welchen?

Hallo

Erst mal ein großes danke, ich finde dieses forum echt toll,....
Habe schon wirklich gute tipps und nette leute hier getroffen!

Bin grad am suchen: Ein neues /gebrauchtes Stativ und einen Blitz!

Habe ein D7 mit:

Altes minolta 70-210/5
altes minolta 35-70/4

Minolta AF 28-80 0,4m/1.3ft MACRO
Konika Minolta 17-35 2,8-4 (D)

Sigma APO Makro 180mm F3,5 EX
Sigma 10-20mm F4-5,6 EX DC
Tamron SP AF Makro 90mm F/2,8 Di


welchen dazupassenden Blitz könnt ihr mir nennen?
Vorallem auch Makro-bedingt?

? Minolta 5600 HS (D)
? Metz 48 AF-1
? HVL-F42 AM


und welches Stativ könnt ihr dazu empfehlen?auch wiederum augenmerk auf makro?

event noch ein 1-bein stativ?

?Monostat Einbeinstativ RS-16 K


danke

und schönen Nachmittag noch

Gruß Wick
Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links