|
Stativ und Blitz?aber welchen?
Hallo
Erst mal ein großes danke, ich finde dieses forum echt toll,....
Habe schon wirklich gute tipps und nette leute hier getroffen!
Bin grad am suchen: Ein neues /gebrauchtes Stativ und einen Blitz!
Habe ein D7 mit:
Altes minolta 70-210/5
altes minolta 35-70/4
Minolta AF 28-80 0,4m/1.3ft MACRO
Konika Minolta 17-35 2,8-4 (D)
Sigma APO Makro 180mm F3,5 EX
Sigma 10-20mm F4-5,6 EX DC
Tamron SP AF Makro 90mm F/2,8 Di
welchen dazupassenden Blitz könnt ihr mir nennen?
Vorallem auch Makro-bedingt?
? Minolta 5600 HS (D)
? Metz 48 AF-1
? HVL-F42 AM
und welches Stativ könnt ihr dazu empfehlen?auch wiederum augenmerk auf makro?
event noch ein 1-bein stativ?
?Monostat Einbeinstativ RS-16 K
danke
und schönen Nachmittag noch
Gruß Wick
|