Targond,
jetzt bin doch ein bißchen erstaunt. Du hättest die Möglichkeit die ältere Dynax 7 D und die neue a700 auszuprobieren, noch dazu 2 gute Makro-Objektive.
Da hättest Du die Möglichkeit Vergleiche zu ziehen und wüßest schon einigermaßen warauf Du speziell bei Deiner neuen Kamera und den Objektiven achten müßtest.
Totzdem willst Du erst die Kamera kaufen und dich dann informieren.
Vielleicht bin ich ein bißchen bescheuert aber diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Sorry, aber das ist mir zu hoch, vergess meinen Vorschlag ich bin draußen.
VG Michael