Zitat:
Zitat von Norbert-S
Hallo,
ich habe auch mit "JA" gestimmt! Warum?
Nun denn, ich schaue mir Bilder immer sehr genau an, weil ich selber sehr gerne Bilder Nachbearbeite sehe ich auch sehr schnell den einen oder anderen Patzer, leider.
Wenn ich mir ein Bild gut angeschaut habe, schreibe ich meinen Kommentar, so mache ich es immer, denn man sollte sich schon die Zeit nehmen und sich die Bilder von anderen so anzusehen wie die eigenen.
Bei diesem Bild ist alles anders
Ich sah es in der Vorschau und suchte sofort nach dem Beitrag um es in "Groß" zu sehen.
Als ich es sah: "WOW"
Dieses Bild habe ich mir noch immer nicht "genau" angesehen, nicht nach Fehlern oder sonstigen Unstimmigkeiten gesucht.
Warum auch, es gefällt mir genau so "WOW"
Warum soll ich nun mit dem Kopf nach etwas suchen was mir mein Bauch schon lange gesagt hat, "WOW"
KLASSE ARBEIT!
Es kommt nicht oft vor das ein Bild so auf mich wirkt!!!!
|
Das kann ich nur unterschreiben
Mir ging es mit diesem Bild ganz genau so wie Dir - und an dieser Stelle möchte ich noch eins anmerken:
Ich fände es besser wenn Abstimmungen zu Bildern grundsätzlich ohne Kommentarfunktion gemacht würden, denn es beeinflußt die eigene Meinung doch sehr wenn man die Kommentare der anderen liest, dabei sollte doch der eigene erste Eindruck zählen...