Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 21:36   #21
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Für Offenblende und unter den Bedingungen ist das foto völlig in Ordnung.
Das dachte ich zwar heute Nachmittag schon, aber weil ich selber sowas nur allzuselten mache, habe ich lieber erstmal die Klappe gehalten bis ein Paar von hier, die da versierter sind sich äußern.

Ich habe meine letzten Mondbilder mit dem Tamron 200-400 + 1,4er Konverter gemacht, die sahen auf den ersten Blick unbearbeitet auch nicht anders aus, eher schlechter.

Gruß
Peter
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links