Thema
:
Wie fotografiere ich den Mond
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.07.2008, 17:04
#
9
Wolfchen
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Innsbruck
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von
CarlSagan
Hallo Wolfgang!
Warum f8?
Tschüß,
Eckhard
Weil das Tamron 200-500 bei Blende 6,3 (=Offenblende) etwas weich ist. Bei F8 deutlich besser!
Viele Grüße
Wolfgang
Wolfchen
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Wolfchen!
Mehr Beiträge von Wolfchen finden
Zeige alle Bilder von Wolfchen