|
Handschlaufe A 100 mit Dician
Hallo Ewald,
Ich hab noch die alte Minoltaschlaufe von der 9 Xi verwendet.
Habe sie wieder entfernt, weil sie bei Benutzung des Hochkantauslösers schon
hinderlich ist.
Habe sie auch an der A 700 mit Griff benutzt, wo das Anbringen durch die schmale
Öse am Griff nur mit Hilfe eines Abbinders möglich war.
Ich benutze sich nicht mehr und sie ist wieder an der 9 Xi.
Gruß
Klaus
|