Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 15:12   #9
Vidiot

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Dat Ei
BTW: Ich wohne in M.
Prima! Wann treffen wir uns wo?

Zitat:
Zitat von Dat Ei
Welche Kamera packt denn die 30 Bilder pro Minute?
Die D10 soll der Sache recht nahe kommen...
Vidiot ist offline   Mit Zitat antworten