Thema
:
Geschwindigkeit A1
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.09.2003, 15:12
#
9
Vidiot
Themenersteller
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von
Dat Ei
BTW: Ich wohne in M.
Prima! Wann treffen wir uns wo?
Zitat:
Zitat von
Dat Ei
Welche Kamera packt denn die 30 Bilder pro Minute?
Die D10 soll der Sache recht nahe kommen...
Vidiot
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Vidiot finden
Zeige alle Bilder von Vidiot