Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 18:11   #10
Carina

ja hinter dem Satz mit den Schweinen fehlen wahrscheinlich noch 5 blinzelnde Smileys, man hört ja meien Tonfall nicht

Würde mir die A1 hundertprozentig optimal erscheinen hätte ich sie auch schon gekauft, ich glaube aber bis eine Kamera dieses Attribut von mir verliehen bekommt wird es bestimmt noch etliche Jahre dauern. Wie gesagt erhoffe ich mir eben Verbesserungen von der A2, naiv wie ich bin nehme ich einfach noch an dass ein neues Modell doch auch zumindest in einigen Punkten besser sein sollte als das Vorgängermodell, ich hoffe ich muss mich nicht allzu bald eines Besseen belehren lassen.

Und das Attribut "veraltet" ist ja wie ich auch angemerkt hatte eher subjektiv gesehen. Auch wenn es objektiv betrachtet nicht so sein mag, hätte ich beim Kauf einfach kein so gutes Gefühl mehr wenn ich stets im Hinterkopf habe, dass ich um ca. 200 Euro mehr ein vielleicht besseres Modell haben könnte (ich schätze ich habe einfach ein "Trauma" von über 3 Jahren mit nur 1,3 Megapixeln ).

Ich kann es mir einfach nicht leisten, jährlich die Kamera zu wechseln (und ganz ehrlich: ich bin da auch ein bisschen sentimental, ich würde das gar nicht wollen) und ich möchte mich nicht in 3 Jahren fragen... "wieso um alles in der Welt hab ich mir damals nicht die A2 gekauft?".

Momentan bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob die A2 tatsächlich ein so großer Fortschritt ist, aber ich denke das jetzt noch kann kaum einer von uns sein.
Carina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links