|
gib mal einen Bericht wenn Du ihn hast. Auf Taschenfreak sind recht gute Bilder und man kann die Größe usw. abschätzen. Aber am Ende ist es doch manchmal sinnvoll Meinungen aus dem praktischen Einsatz zu erfahren.
Gruß,
Steffen.
__________________
________________________
iPhone, MAC und Canon User
|