Thema: Der Wächter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 22:05   #12
Fritzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Zitat:
Zitat von stone Beitrag anzeigen
Hallo!!

Vom Bildaufbau wunderbar,aber ich finde die Farbe des (blauen) Himmels etwas übersättigt.

Lg

Stone
Ich habe jetzt extra noch mal die Farben vom Original nachgeschaut, das ist das Blau dieses Tages.

Kamera alles auf neutral, nur 0,3 unterbelichtet
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten