Zitat:
Zitat von duncan.blues
Ich hatte auch mal den nächsten Coup des Würfel-Erfinders: Rubik's Magic
|
Das Teil hatte ich natürlich auch. Dazu noch
Professor's Cube (5×5×5),
Pyraminx,
Rubik’s Clock,
Rubik’s Snake,
Zauberturm,
Teufelstonne, ...
Zitat:
Zitat von duncan.blues
Den Würfel habe ich dagegen nie zuverlässig lösen können.
|
Da hatte ich sogar mal einen Speed-Wettbewerb im örtlichen Kaufhaus gewonnen und hatte mich dabei für die Landesmeisterschaften in Stuttgart qualifiziert. Da ich aber nur die Standardzüge drauf hatte und bei dem gewonnenen Wettbewerb eigentlich nur sehr viel Glück hatte, war ich in der Landeshauptstadt erst gar nicht angetreten.
Mittlerweile bekomme ich die Lösung auch nicht mehr hin.
Interessant auch, was es für Unterdisziplinen im
Speedcubing gibt.