Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 11:09   #33
BeHo
verstorben

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von duncan.blues Beitrag anzeigen
Ich hatte auch mal den nächsten Coup des Würfel-Erfinders: Rubik's Magic
Das Teil hatte ich natürlich auch. Dazu noch Professor's Cube (5×5×5), Pyraminx, Rubik’s Clock, Rubik’s Snake, Zauberturm, Teufelstonne, ...

Zitat:
Zitat von duncan.blues Beitrag anzeigen
Den Würfel habe ich dagegen nie zuverlässig lösen können.
Da hatte ich sogar mal einen Speed-Wettbewerb im örtlichen Kaufhaus gewonnen und hatte mich dabei für die Landesmeisterschaften in Stuttgart qualifiziert. Da ich aber nur die Standardzüge drauf hatte und bei dem gewonnenen Wettbewerb eigentlich nur sehr viel Glück hatte, war ich in der Landeshauptstadt erst gar nicht angetreten.
Mittlerweile bekomme ich die Lösung auch nicht mehr hin.

Interessant auch, was es für Unterdisziplinen im Speedcubing gibt.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (04.07.2008 um 14:19 Uhr) Grund: Korrektur
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten