Hast Du vielleicht überlesen:
Zitat:
|
In meinen Augen ist es sinnvoller im Forum die Augen nach einem gebrauchten Minolta 3600 HD(D) offenzuhalten, die mit dem aktuellen Sony HVL-F36 baugleich sind und die man man inzwischen für einen guten Hunderter kriegt.
|
der 3600er beherrscht natürlich WL-Betrieb.