Meine Fernseher und Videorecorder haben Video-, SVHS und Scart- und VGA-Anschlüsse.
Aber das alles bringt nix, wenn das Video-Signal, das die Dimage liefert, so beschränkt ist.
Wie bereits beschrieben wird das Bild überraschend besser, sobald man einen Schritt reinzoomt.
Nur wer macht das ?
Und will man das bei jedem Bild machen ?
Und was ist mit dem abgeschnittenen Bereich, der durch den 1. Zoomschritt bereits weg ist ?
Tja, traurig aber wahr. Die TV-Wiedergabe kann man damit knicken.
Aber wer wird schon wegen einer 0,4 MP-Wiedergabe auf dem TV ne Kamera mit 5 oder 8 MP kaufen
Die beste TV-Wiedergabe erhält man wahrscheinlich, wenn man mit 640*480 fotografiert, und die Bilder dann über den VGA-Anschluß eines Notebooks ausgibt. Ich hab das mal probiert, das Ergebis war aber auch nicht doll. Natürlich kann das Notebook auch ein 5-Megapixel-Foto auf dem Zweitmonitor (TV) mit 640*480 ausgeben, aber wenn die Grafikkarte das Bild dafür skaliert ist einem auch nicht besonders geholfen.
Die Lösung mit der Video-CD dürfte noch das Beste sein, meine ich, wenn man unbedingt auf den TV will.