Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 21:33   #9
doubleflash

Zitat:
Zitat von HeinS
@doubleflash
Also,ich gebs ja zu,habe bis vor 2Monaten noch mit Picture it rumgemacht,habe mir dann (Empf.Forum)PS6gekauft,Installiert und gedacht,hä,was ist denn hier los?Habe mir dann erst mal Fix Foto gekauft.
PS soll aber auf Dauer auch mein Programm werden.Bin aber wie gesagt,Anfänger. Allerdings,wenn man mal ins Fix Foto Forum geht,sind da mit Sicherheit auch Könner,die nur mit Fix Foto arbeiten.
Grüsse Heinz
Ich will ja keinem zu nahe treten, letztendlich muß jeder einfach das nehmen, was ihm am besten liegt. Ich mach halt inzwischen alles mit PS und bin auch kein Profi, Anfänger vielleicht auch nicht ganz, ich kann mir helfen, aber wie gesagt eher unterer Bereich.
Aber das was du über deinen Umstieg schreibst ist genau das was ich meine. Mit Picture it (kenne ich nicht) konntest du vielleicht viel machen (Profi), aber PS ist Neuland (Anfänger). Nun vielleicht FixFoto (irgendwann auch Profi) aber PS ist immer noch Neuland.
Da fang ich doch lieber gleich richtig an. Soviel Zeit habe ich schließlich auch nicht. Ist halt meine Meinung. Ich will keine halben Sachen.

Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash ist offline   Mit Zitat antworten