Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 10:10   #10
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.989
Zitat:
Zitat von marc777 Beitrag anzeigen
Ich habe einen neuen HD Fernseher von Sony. Mit dem HDMI hätte ich eine gleiche Qualität erwartet, wie wenn ich einen Laptop an den VGA Anschluss am Fernseher anschliesse. Es sind Welten, egal welche Einstellungn ich am Fernseher oder an der Kamera einstelle. Die Darstellung mit der a700 ist ein wenig besser als über den AV Ausgang, der hat hat eine viel kleinere Ausflösung als über die kleinere Auflösug eines HD Ready Fernsehers. Fazit: Den HDMI Anschluss der Kamera hätte man sich sparen können. Sonst ist die Kamera ja top.

Hallo,

habe soeben mal ein Test an meinen Sony X3500 Voll-HD Ferseher mit der A700 über HDMI ( Kabel auf einer Computermesse für ca. 10€ gekauft ) gemacht.
Im Vollbild Modus habe ich L/R schwarze schmale Balken, aber was die Darstellung der Bilder angeht nach einiger Fumelei im Setup-Menu des Fernsehers .
Dabei habe ich das erste mal richtig eine Veränderung bei der Funktion "Erweiterter Farbraum" festgestellt, auch ein von sRGB nach Adobe RGB brachte eine Positive Veränderung.
Auch Bilder vom USB-Stick über den eingebauten Bildbetrachter des X3500 ist angenehm anzuschauen.
Das A700 Menu wird allerdings nur im 576P Modus ausgegeben, erst bei Bilder schaltet sich der 1080er Modus ein.
Der Laptop meiner Frau hat auch einen HDMI Ausgang und das ist auch eine ware Freude im Voll-HD 1920*1080 Modus.
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....

Geändert von Pittisoft (27.06.2008 um 10:12 Uhr)
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links