Thema
:
Habe meine neue A2 getestet
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.02.2004, 21:17
#
42
DigiAchim
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Hallo Philipp
das sieht ja schon ganz anders aus schon brauchbar
mich hatten auch schon die Unterschiede im Rauschen zwischen dem Küchenbild un der Makroaufnahme mit ISO 400 stutzig gemacht
__________________
Gruß Achim
Das neue DRI TUTORIAL ist online
PDF Download des Tutorials hier
Meine Bilder in der FC
........
Meine 4Images Gallerie
DigiAchim
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von DigiAchim!
Mehr Beiträge von DigiAchim finden
Zeige alle Bilder von DigiAchim