Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 21:17   #42
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Hallo Philipp
das sieht ja schon ganz anders aus schon brauchbar
mich hatten auch schon die Unterschiede im Rauschen zwischen dem Küchenbild un der Makroaufnahme mit ISO 400 stutzig gemacht
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten