Die Perspektive ansich so von unten ist schon cool.
Aber zusammen mit dem Hochkant will mir das nicht gefallen.
Da kommt der Hals so von seitlich ins Bild...
..versuch doch mal ob Du das schief machen kannst. Das der Hals von unten links kommt oder von oben links. Also schräg... - so wie das Bild auch ist... - schräg!!
Verstehst was i mein..?
Sonst: coole Ziege.. oder Geiss!