Thema
:
sag mal schön HALLO...
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.06.2008, 23:25
#
1
roli_ch
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: zürichsee / schweiz (horgen)
Beiträge: 437
sag mal schön HALLO...
Eine normale Geiss, oder sagt ihr wohl Ziege?
Was meint Ihr zum Bild und zur eher ungewohnten Perspektive für ein recht gewöhnliches Motiv?
Gruss Roli
Sponsored Links
roli_ch
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von roli_ch finden
Zeige alle Bilder von roli_ch