Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 23:25   #1
roli_ch
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: zürichsee / schweiz (horgen)
Beiträge: 437
sag mal schön HALLO...

Eine normale Geiss, oder sagt ihr wohl Ziege?



Was meint Ihr zum Bild und zur eher ungewohnten Perspektive für ein recht gewöhnliches Motiv?

Gruss Roli
roli_ch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links