Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 23:09   #2
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Servus Horst!


Warum auch nicht!

Man muss die Alpha 100 als das betrachten was sie ist.

Eine klasse Kamera. Für den Preis sowieso!

Ich hatte sie ein Jahr lang und habe viele tolle Bilder damit gemacht.

Wünsche Euch viel Spaß und viele schöne Bilder damit...

...Willkommen hier im Forum bei der schreibenden Zunft...!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten